Yogaübungen

Yoga üben und Yoga trainieren

Yogastunde für jeden Tag – sanfte Mittelstufe

Ein aktuelles Video zum Thema Yogaübungen:

Vollständige Yogastunde 70 Minuten für alle, die mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sind. Angeleitet von Nilakantha, Leiter von Yoga Vidya Villingen-Schw…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

COMMENTS

6 Comments

  1. babsyyyyy1

    Oktober 16th, 2013 10:59 PM

    Tolles Video! Ich mache seit knapp 2 Wochen täglich mit….danke

  2. josefa criado

    Oktober 16th, 2013 11:58 PM

    que pena que no es castellano

  3. arwua

    Oktober 17th, 2013 12:09 AM

    27:30 krass o.O

  4. Andrea Nimz

    Oktober 17th, 2013 12:37 AM

    ich habe zu Hause mitgemacht. Vielen Dank. Jetzt bin ich ausgeglichen für den Tag:)

  5. Gruebchen85

    Oktober 17th, 2013 01:19 AM

    wirklich sehr schöne yogastunde. der sprecher ist sehr sympathisch und vermittelt eine angenehme atmosphäre. ich fände es jedoch schön, wenn er immer die namen der stellungen sagen würde (pflug, fisch usw.), damit man weiß wo seine ansagen hinführen sollen :)

  6. Ravi Dass

    Oktober 17th, 2013 01:38 AM

    Hallo,
    das ist ja ein prima Video.

    Ich gratuliere dem Mann, der das aufgenommen hat.
    Die Darsteller sind auch spitze. Ein sehr gelungenes Video.

    I ching Sing LI – Hu, der spirituelle Drache

Leave a Reply