Yogaübungen

Yoga üben und Yoga trainieren

Yoga Übungen gegen Akute Rückenschmerzen – Fit in 5…

Ein aktuelles Video zum Thema Yogaübungen:

Du leidest unter Rückenschmerzen und möchtest diese möglichst schnell wieder loswerden?! Dann haben wir in diesem Video fünf Yoga Übungen, die Dich dabei unt…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

COMMENTS

8 Comments

  1. Anna Dirkes

    September 23rd, 2013 11:54 PM

    Seitdem ich letztes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen habe, habe ich oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Ich hab schon vieles probiert, aber nichts hat wirklich lange geholfen. Umso mehr freue ich mich nun diese Übungen zu kennen, denn sie sind eine wahre wohltat! <3 Bosonders schön finde ich auch, dass das Video nicht so lang ist. So kann ich die Übungen z.B. auch sehr gut in meiner Mittagspause absolvieren. :)

  2. soulmate78fly

    September 23rd, 2013 11:58 PM

    Hallo! Tolles Video, habe seit drei Tagen extreme Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule, nach deiner Übung konnte ich ohne schreien mich wieder aufrichten! Nur die eine Übung – wo man steht und mit den Beinen schritt macht, die tat mir fürchterlich weh – aber die anderen waren sehr angenehm! Wollte fragen wie oft man die Übung wiederholen kann bei akkuten Rückenschmerzen ? Liebe Grüße Manuela

  3. HappyAndFitYoga

    September 24th, 2013 12:24 AM

    Hallo Sylvia! Hör einfach auf das, was Dir Dein Körper sagt! Geh nur so weit. wie Du kannst! Dann machst Du alles richtig! LG und weiterhin gute Besserung!! :)

  4. Sylvia S

    September 24th, 2013 01:03 AM

    Vielen Dank für das Video.Ich interessiere mich für Übungen für meinen Rücken. Seitdem ich im Oktober 2012 im Krankenhaus lag und bei mir nichts mehr ging,mache ich jetzt jeden früh Übungen für meinen Rücken.Ich habe keinen Vorfall aber einige Übungen bekomme ich einfach noch nicht hin,wie z.B die angewinkelten Beine recht oder links ablegen. Ich habe dich abonniert und werde mal sehen welche Übungen ich in mein Programm mit aufnehme.LG Sylvia

  5. HappyAndFitYoga

    September 24th, 2013 01:06 AM

    Ja, Drehhaltungen sind super!

  6. HappyAndFitYoga

    September 24th, 2013 02:05 AM

    ;)

  7. HappyAndFitYoga

    September 24th, 2013 02:18 AM

    Es gibt ein Buch von mir: Yoga Schritt für Schritt vom BLV-Verlag! LG Amiena

  8. Anne Knopp

    September 24th, 2013 02:20 AM

    Ich suche eher ein allgemeines Buch für Yoga-Anfänger mit Übungen..aber auch einem Teil, wo etwas über Yoga erklärt wird (Herkunft, Arten, etc).

Leave a Reply