Yogaübungen

Yoga üben und Yoga trainieren

Meine Lieblings Meditationsmusik Relax (Binaural Beats Entspannungsmusik)

Dies ist meine absolute Lieblings Meditationsmusik die ich täglich zur Entspannung vom Alltag benutze. Sie ist mit Binaural Beats hinterlegt, die meine Gehirnwellen einfach auf Entspannung und Ausgleich schalten. Zum Relaxen am Tag und zum Regenieren am Abend nutze ich die meistens. Ich habe mir diese Instrumental Meditationsmusik Relax einfach mal auf YouTube hochgeladen, damit ich sie überall dabei habe, wenn mir danach ist. Wenn Dir diese Meditation auch so gut gefällt, dann freue ich mich, wenn sie mit ein paar Sternchen bewertest. :-) Du kannst mich gerne abonnieren, oder mich als Freund hinzufügen, dann können wir uns ein paar Meditationen zuschicken wenn Du magst. Ich liebe es mit Binaural Beats zu entspannen! Besonders mit Natur und Meeresrauschen geht’s bei mir am besten. Klavier mag ich eher bei Yoga Musik. Welche Arten magst Du am liebsten? Schreib mir doch einfach einen Kommentar unter das Video.. würd mich echt interessieren. Ansonsten wünsch ich dir gute Entspannung mit meiner Lieblings Instrumental Meditationsmusik. Licht und Liebe Eure Diana Rothenburg
Video Bewertung: 4 / 5

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

COMMENTS

7 Comments

  1. Polloshem

    Januar 2nd, 2013 01:08 PM

    Voondubar

  2. EthereaJDemure

    Januar 2nd, 2013 02:01 PM

    Sehr ruhig und entspannt ist. <3 Danke

  3. binauralbeatsde

    Januar 2nd, 2013 02:12 PM

    Es befindet sich auf der CD 4 und wird zum Relaxen bei Tagesbewusstsein genutzt. In dem Musikstück Dayita wird die Binaural Beats Technologie verwendet. Deshalb ist es auch so entspannend und wirksam. Das komplette Meditationsmusikset gibt es auf binauralbeats.de.

    Licht und Liebe!

  4. binauralbeatsde

    Januar 2nd, 2013 02:31 PM

    Das Lied heißt Dayita. Dayita kommt aus dem Indischen und bedeutet geliebt sein, im Sinne von bedingungsloser Liebe die von der Welt, den Mitmenschen, Kollegen, Freunden und Familie auf dich ausstrahlt. Es ist die Antwort im Außen, auf die Liebe die du in dir hast.

  5. mGg0815

    Januar 2nd, 2013 03:12 PM

    sehr schöne musik :) wie heißt den das lied?

  6. katzenquatsch

    Januar 2nd, 2013 03:21 PM

    Auf welcher CD befindet sich genau dieses geniale Musikstück?

  7. mGg0815

    Januar 2nd, 2013 04:20 PM

    wow schöne musik, nur viel zu kurz ;)

    wie heißt denn das lied?

Leave a Reply